medium_7506998160

photo credit: My Sight, as You See. via photopin cc

 

Schlüssel, Mobiltelefon, Lippenstift, Puder, Notizbuch, Taschentücher …

Bei Taschen ist eigentlich alles erlaubt, was gefällt – keine Tasche ist zu groß oder zu klein, solange sie Objekt der Begierde ist. Geht nicht, gibt’s nicht. Wir setzen mit unseren Taschen modische Statements. Da ich dazu neige, möglichst viele Sachen in meiner Tasche durch die Stadt zu tragen und schon des Öfteren aufgrund ihres Gewichts kapitulieren musste, greife ich nun häufiger zu kleineren Modellen.

Der Sommer wird heiß, bunt und bliebt ethno.

Der Sommer wird heiß, bunt und bliebt ethno. Wir haben uns einige Modelle mit orientalischen Mustern in knalligen Farben rausgesucht, die im Sommer besonders schön leuchten. Unser Objekt der Begierde: die Clutch. Denn sie ist der Alleskönner unter den Taschen. Ob als Accessoires am Abend, treuer Begleiter im Alltag oder Schminktäschchen für die Kosmetikschätze. Die bunten Vintage-Taschen wecken das Fernweh – bestickte Kunst und eine große Farbpalette. Die kleinen Taschen mit abstraktem Muster sind aus besticktem Vintage-Baumwollstoff in Handarbeit gefertigt worden und verzücken durch ihre leuchtenden Farben, wie Orange, Gelb und Pink.

Die bunt bestickten Taschen sind über das ganze Jahr hinweg ein toller Begleiter mit Blickfang-Garantie. Wir mögen die Clutch und ihr?